Eine Top-Platzierung in den Suchmaschinen lässt sich in der Regel nicht allein durch sehr guten Keyword-Einsatz (Content Optimierung)
erreichen. Auch die
technische Suchmaschinenoptimierung der Webseite
(OnSite-Optimierung) genügt in der Regel nicht. Ebenso bedeutend ist die Linkpopularität. Die Anzahl eingehender Links, wo diese
herkommen, welchen Bezug sie zur Seite haben und viele weitere Faktoren. Leicht können beim Aufbau der Linkpopularität Fehler gemacht
werden, die dazu führen können, dass die Seite bei den wichtigen Suchmaschinen gebannt wird.
Wir bauen Ihre Linkpopularität systematisch auf und helfen Ihnen, diese zu erhalten.
Da Suchmaschinen wie Google bei der Entwicklung der Linkpopularität auf ein organisches Wachstum achten, sollte diese Maßnahme
über einen längeren Zeitraum verfolgt werden.
Oder nutzen Sie eines unserer Seminarangebote zur selbständigen Entwicklung der Linkpopularität.